Bush und seine Bande - INTRA-PRESS NN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bush und seine Bande

POLITIK سياسة

Georg W. BUSH
der MAFIA PATE


Geheimdiensterkenntnisse über angebliche irakische Massenvernichtungswaffen sah er als Gelegenheit zum Losschlagen.
Am 20. März 2003 verkündete er in einer TV-Ansprache den Kriegsbeginn.

George W. Bush, Dick Cheney oder Donald Rumsfeld: Sie haben den Irak-Krieg gewollt, geplant, geführt. Zehn Jahre danach sind die Bush-Krieger von der politischen Bühne verschwunden. und Condoleezza Rice.
Aber auch Paul Wolfowitz  der Sohn von der Mathematiker Jacob Wolfowitz, ein polnischer JUDE
, der 1920 nach Amerika emigriert war.
In Amerika nennen sie ihn den Godfather der neokonservativen Bewegung und zentralen Architekten des Irak-Waffengangs. Keine Frage, Paul Wolfowitz war weit entscheidender als seine damalige Position

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü